WAS SCHÜLER ÜBER UNS SAGEN

Wir bedanken uns bei allen für die netten Worte und wünschen ihnen viel Glück für die Zukunft!

★★★★★
Könnte ich eine 10 Sterne Bewertung abgeben, dann würde ich das tun.
Ich habe den Unternehmerschein und den P-schein, dank dieser Schule und seinen sehr engagierten Dozenten, beide im ersten Prüfungsdurchlauf bestanden.
Es ist wirklich egal mit welchem Bildungsgrad oder aus welchem Berufsfeld du kommst!
Hier wird man so gut auf beide Prüfungen vorbereitet, sodass man ohne Angst und jegliche bedenken mit einer hohen Wahrscheinlichkeit im ersten Prüfungsversuch bestehen kann. Machst du einen Bogen um diese Schule bist du selber Schuld. Entscheidest du dich für das Taxi-Bildungscenter, dann erwartet dich ein professionelles Team, aktuelle Unterlagen, sowie sehr hilfreiche Skripte und das Wichtigste eine wirklich positive Lern-Atmosphäre.
Hier lernt man wirklich.
— Ali Altun
★★★★★
Also ich muss sagen, der Crashkurs war Spitze. Die Dozentin sehr nett und freundlich. Den rechnerischen Teil hat Sie so professionell übermittelt, dass ich nach den 3 Wochen schon Prüfungsreif war. Ich finde es war eine sehr gute und weiter empfehlenswerte Schule.
— Iman El-Hussein
★★★★★
Erstklassige Schulung... Fachlich hoch kompetent, harmonisch, gutes zwischenmenschliches Miteinander. Wenn man selber dazu noch büffelt, kommt man beim 1. Versuch glatt durch die schriftliche und mündliche Prüfung.
Kann ich sehr empfehlen.
— Nico V.
★★★★★
In meiner Taxischeinausbildungszeit habe ich sowie alle mit mir beginnenden Schüler die schriftliche sowie die mündliche Prüfung beim ersten mal bestanden. Sehr profesionelle Dozenten. Sehr organisiert und sehr gute Kontrolle über jeden einzelnen Kandidaten. Sehr empfehlenswert.
— Asli Ates
★★★★★
Deniz ist wirklich eine tolle Dozentin (Unternehmerschein)! Der Kurs hat super viel Spaß gemacht, sie hat den ganzen Stoff toll vermittelt, immer praktische Beispiele gebracht & geht immer auf die schwächsten im Kurs ein! Sehr zu empfehlen!
— Birgit Stauber
★★★★★
Sie werden Ihre Entscheidung nicht bereuen warum Sie die Schule ausgesucht haben! Da unterrichtet eine Dozentin die man vielleicht alle Hundert Jahre einmal erleben kann. Viel Erfolg.
— Mehdi Zarrintigh
★★★★★
Die Lehrerin ist echt professionell, der Unterricht war einfach und unkompliziert gestaltet. Man hat alles verstanden. Ich habe meine Prüfung nach dem Lehrgang bestanden. Einen großen Lob an die Lehrerin, die es echt super professionell über die Bühne gebracht hat. Danke und alles gute euch weiterhin!
— Amed Amed
★★★★★
Also wer schnell und mit Freude seinen Taxischein machen will, rate ich in diese Schule zu gehen. Es macht richtig Spass mit diesen Dozenten zu lernen. Die sind sehr aktuell mit ihren Unterlagen und vermitteln den Stoff sehr professionell.
— Seval Akgün
★★★★★
Die Taxischule ist nur zu empfehlen: Die Dozentin ist sehr kompotent und hilfsbereit. Man konnte Ihr jederzeit Fragen stellen. Rechenaufgaben hat sie sehr leicht und übersichtlich dargestellt sowie erklärt. Die Unterlagen, die sie uns zur Verfügung gestellt hat, reicht für die Vorbereitung zur IHK Prüfung vollkommen aus. Man hat sich in der Taxischule einfach nur wohl gefühlt.
— SERPIL Deniz
★★★★★
So ein tolles Team... Ich habe mich in den 7 Monaten sehr wohl gefühlt, ein sehr familiäres Umfeld... Besonders die Geduld die man mit uns hatte... Vielen Dank... Kann ich nur wärmsten weiter empfehlen.
— Angela Kahl
★★★★★
Die Taxischule hat mir sehr gut gefallen. Bei allen Fragen wurde mir sofort geholfen. Ich danke sehr Ali Hoca und Alex, dass die für mich immer ansprechbar gewesen sind. Die Taxischule ist sehr gut organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
— Hamid Reza Abbasi Nia
★★★★★
10 No 5 Yildiz.. 10 Punkte 5 Sterne.. Die Lehrerin nimmt sich viel Zeit, wenn der eine oder andere Schüler was nicht verstanden hat, sehr verständliche Erklärung, wurde zum Matheexperten...
— Ömer Altinkas
★★★★★
Sehr informativer und durchgeplanter Unterricht.
Unternehmerschein sehr leicht zu bestehen. Empfehlenswert.
5 Sterne!
— Hasnain Ashraf
★★★★★
Super Schule mit sehr kompetenten Dozenten.
Schöne Atmosphäre. Aktuelle und übersichtliche Unterlagen. Empfehlen jedem.
— Hassan Dh
★★★★★
Professionelle Taxischeinausbildung.
Aktuelle Schulungsunterlagen.
Super Lernatmosphäre, gute, erfahrene Dozenten. Sehr empfehlenswert.
— Kübran Bicer
★★★★★
Alles war super. Sehr gute Dozentin.
Prüfüng im ersten Anlauf geschafft.
Sehr empfehlenswert.
— Mansoor Zadeh
★★★★★
Die beste Taxischule in Berlin.
Super Dozenten, freundliche Mitschüler und eine klasse Lernatmosphäre!
Sehr Emphelenswert!
— Zeynep Arslan
★★★★★
Danke nochmal an euch.. Habe den Unternehmerschein beim ersten Anlauf geschaft. Würde nur empfehlen.
— Selahattin Yücel
★★★★★
Gute Lehrer. Aufbau des Stoffes sehr gut. Viel Unterstützung drumherum. Habe die Prüfung mit vielen anderen beim 1. mal geschafft. Selten jemand der mehr als 2 Anläufe braucht.
— Esed Colpa
★★★★★
Sehr professionelle und hilfsbereite Dozenten und eine angenehme Lernatmosphäre. Prüfung beim ersten mal bestanden!
— andi1029
★★★★★
انا جربت اكثر من مدرسة بس هاي المدرسة فعلا مميز بطريقة تعليمها الممتازة و مادة التعليم و برنامج التعليم و اضافة الى ذلك الاستاذ اللي بعلم بيعتني فيك طول الفترة و دائماً معك آلى ان تعمل الامتحان بصراحة انصح كل واحد بده يعمل رخصة تكسي انه يروح المدرسة هاي و يجرب يوم ببلاش و يشوف بنفسه و لكم مني كل التوفيق
— Romel Mizraawi
★★★★★
Selam herkese, bu kursda ders almak isteyen herkese gönül rahatlığıyla tavsiye ederim. Ben şahsen daha önce başka kursa’da gitmişdim geçen sene ve hiç bir şey öğrenememisdim. Öğretim seviyedi arasında çok fark var. Öğretmen hanım matematik dersini süper anlatıyor, herkesle tek tek ilgileniyor. Ayriyeten öğrenmemiz gereken kanunları okadar güzel düzenli kısaltilmış özetini hazırlamış bizler’e ögrenme kolaylığı oluyor. Şahis olarak da cok neşeli ve cana yakın bir insan. Ayriyeten eşim de taksi ve unternehmer ehliyetini bur da yapdı.
Herkese tavsiye ederim saygılar.
— Yasemin Kisa
★★★★★
Wir haben die beste Lehrerin, die immer alles sehr ausführlich erklärt.
— Fatos Badem
★★★★★
Kann ich nur weiterempfehlen. Super Dozenten, sind jederzeit hilfsbereit.
— 44 Rexxon